VapVap

Ein Branding für das 
mitessende Auge.

Ausgangslage

Zwei Unternehmer, eine Vision: Ein Lokal in der Mitte der Stadt Baden zu gründen, welches nur auf Dampf gekochtes und somit gesundes, schnelles Essen serviert. Konzept und Positionierung sowie der Name dieses Unternehmens sollten gemeinsam erarbeitet werden.

 

Ziel

Wie das Essen, so die Kommunikation: Das Wesentliche bleibt erhalten und wird so verpackt, dass es schnell ankommt und gluschtig macht. Dabei sind sämtliche Kommunikationsmassnahmen ausbau- und erweiterbar.

 

Idee und Umsetzung

Alle Grundlagen, die für die Umsetzung des Lokals gebraucht werden, wurden in einem Workshop erarbeitet. Die wichtigsten Parameter wie das Look and Feel, die Tonalität und auch der Name VapVap konnten in diesem kreativen Prozess gesetzt werden. Ausgearbeitet wurde dann einmal alles: vom Logo, über die Produktkreation und Lokalbeschriftung bis hin zur Website.

 

Die Zutaten für unser Social Media Konzept: Zitate von Spitzengastronomen und hochwertige Packshots sowie Lifestyle-Bilder. Das Ganze wird lose gemixt und regelmässig frisch serviert. Voilà: Das Erfolgsrezept für die Social-Media-Aktivitäten von Vertschi.