Scroll down

Zeitgemäss auftreten
Ein digitaler Geschäftsbericht nutzt die Möglichkeiten des Storytellings auf allen Ebenen optimal – zum Beispiel mit Animationen, Videos, Verlinkungen etc. Es entsteht ein dynamischer, moderner Eindruck, was sich auch entsprechend positiv auf das Markenimage auswirkt.

Megura für AEW

Aus Pflicht wird Kür: medien­übergreifendes Storytelling.

Nicht alle Kunden können oder wollen beim Geschäftsbericht ganz auf ein gedrucktes Element verzichten. Für die AEW haben wir diesen Fall so gelöst, dass sich die Stärken der jeweiligen Medien ideal ergänzen. Wie genau, erzählt Ihnen gerne Megura Geschäftsführer René Utiger.

Projekt starten

Nägel mit Köpfen machen?

Falls Sie ebenfalls mit einem neuen Geschäftsberichts-Format liebäuglen: Werfen Sie jetzt ein Auge auf unser Workshop-Format. Es eignet sich hervorragend, um so pragmatisch wie professionell alle Fragen zu klären und zu einem gelungenen Resultat zu gelangen.

Mehr erfahren